NekoPandaNekoPanda Anime4life

0Vor 1 MonatHarukaHaruno1991HarukaHaruno1991
HB Neko :-))
0Vor 1 MonatAbby9960Abby9960 Aquamancer Mage
Happy Birthday ^^!
0Vor 1 MonatSunChildSunChild
Du hast am selben Tag wie ich B-Day. ^^ Na dann mal Alles Gute. xD
0Vor 3 MonatenNana_ChigusaNana_Chigusa
Danke fürs Annehmen :3 hab euch schon auf Facebool geliked, bin ein riesiger Fan von euch :3 liebe Grüße
0Vor 3 MonatenAlisonAlison
NekoPanda (Vor 3 Monaten) #21540992Hi new Friend ^^ <3
NekoPanda =^.^= ~.~

hey hey, thx for acceptin my fr :)
I know you from fb and adore your collection :)

Hope to see you pretty often here for a lil chat ;)
1Vor 6 MonatenMcBigMaikMcBigMaik
Hey Ho ^^
0Vor 7 MonatenRan-MoriRan-Mori
NekoPanda (Vor 7 Monaten) #18194833Bräuchten noch eine E-mail oder Facbook Namen damit wir dir den Bauplan schicken können.

Ah okay, dann gerne über unsere Facebook Seite :)
[ext link ]
Dankeschön!
0Vor 7 MonatenRan-MoriRan-Mori
Ah okay cool!
Ja das wäre super lieb :)

NekoPanda (Vor 7 Monaten) #18048590Hi :)
Dies sind selbst gebaute Konstruktionen :)
Kann gerne eine Bauanleitung senden :)
...Neko =^.^=
0Vor 7 MonatenRan-MoriRan-Mori
Moin :)

Worauf habt ihr eigentlich eure Vitrinen hochgestellt?
Auch von Ikea die Expedit/Kallax Regale?
1Vor 10 MonatenSunChildSunChild
NekoPanda (Vor 10 Monaten) #16366874Angenommen :D

Yay, danke. ^-^
1Vor 10 MonatenSunChildSunChild
Sehr coole Sammlung. Würde mich über die FA Annahme freuen. ^-^
1Vor 11 Monaten (Vor 11 Monaten)CruelFairytaleCruelFairytale
Huhu und ebenfalls. Bewundere immer eure mega Loots auf FB :)
0Vor 1 JahrMieowMieow
Waaas?! D:
Da werde ich fast ein bisschen neidisch. :<
0Vor 1 JahrMieowMieow
Was für eine große und wunderschöne Sammlung! *_*
0Vor 1 JahrHarukaHaruno1991HarukaHaruno1991
was für eine benachrichtigung? gerne.
0Vor 1 JahrNekoPandaNekoPanda
HarukaHaruno1991 (Vor 1 Jahr) #13994240edit: ich hab grad schnell geschaut du kannst das ändern unter zeitzone....stelll mal auf deine uhrzeit..12.30 dann klappt es.
UTC+ 2:00
*_* haha xD es sollte jetzt auf unserer zeit laufen...es muss ja gehen. ^^ wäre ja sonst doof mit den birthday datum....


DANKE :D ...schon geändert xD ...bekommst dann bestimmt nochmal eine Benachrichtigung ^^
0Vor 1 Jahr (Vor 1 Jahr)HarukaHaruno1991HarukaHaruno1991
edit: ich hab grad schnell geschaut du kannst das ändern unter zeitzone....stelll mal auf deine uhrzeit..12.30 dann klappt es.
UTC+ 2:00
*_* haha xD es sollte jetzt auf unserer zeit laufen...es muss ja gehen. ^^ wäre ja sonst doof mit den birthday datum....
1Vor 1 JahrNekoPandaNekoPanda
HarukaHaruno1991 (Vor 1 Jahr) #13994235na toll...kann man das nich ändern das es auf deutscher zeit laufen soll? ...

Keine Ahnung ^^ aber in deutsch kann man diese seite zumindest verwenden xD ...Neko =^.^=
0Vor 1 Jahr (Vor 1 Jahr)HarukaHaruno1991HarukaHaruno1991
na toll...kann man das nich ändern das es auf deutscher zeit laufen soll? ...
edit: ich hab grad schnell geschaut du kannst das ändern unter zeitzone....stelll mal auf deine uhrzeit..12.30 dann klappt es.
UTC+ 2:00
*_*
1Vor 1 JahrNekoPandaNekoPanda
HarukaHaruno1991 (Vor 1 Jahr) #13994141Herzlichen Glückwunsch Neko:-)

Danke ^^ hab aber erst morgen xD Diese Seite läuft wohl mit Japanischer Zeit ^^

« Zurück   1 2   Weiter »

NekoPanda